Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herzlich Wilkommen auf meinem Testblog!

Hi Leute,

ich schreibe schon länger bei Ciao und Co. Testberichte. Es bereitet mir sehr viel Freude Produkte auf Herz und Nieren zu testen und meine Meinung weiterzugeben. Ich teste eigentlich alles von Technik Produkten über Lebensmittel und Dienstleistungen.

Außerdem bin ich bei einigen Produkttestseiten wie z.B. trnd angemeldet, bei denen man sich für Produkttests bewerben kann und so gelegntlich kostenlos Produkte testen kann. Auch dazu werde ich nochmal berichten.

Ich freue mich über jeden Leser und hoffe das man den ein oder anderen von euch evtl. bei Ciao, dooyoo oder Yopi mal zu Gesicht bekommt.

Gerne dürft ihr mich zu euren Kreisen hinzufügen, damit ich auch euren Blog finden und besuchen kann ;)

LG BlitziBit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen